PERSONAL TRAINING DER SCHLÜSSEL ZU DEINER BESTFROM

ICH UNTERSTÜTZE DICH AUF DEM WEG ZU DEINEM ZIEL.

DIE EFFEKTE EINES SOLCHEN BEGLEITETEN TRAININGS WERDEN DICH BEGEISTERN!

OPTIMALES TRAINING, DER RICHTIGE TRAINER UND HÖCHSTE QUALITÄT.

  • DU HAST EIN ZIEL?

    Du weisst aber nicht, wie du dieses am schnellsten und nachhaltig erreichen kannst?

    Dann trainiere mit mir!

    Stabilisierendes Rückentraining, definierendes Athletiktraining oder aktivierendes Lifestyle Training, nutze den Vorteil individueller und zielgerichteter Trainingseinheiten. Die Effekte eines solchen begleiteten Trainings werden dich begeistern!

    Unabhängig davon, ob du bereits fit bist oder noch nie trainiert hast, ich unterstütze dich auf dem Weg zu deinem Ziel.

    Kontaktiere mich noch heute und vereinbare ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch.

  • WARUM BEI MIR?

    Es ist mir ein wichtiges Anliegen dir eine gesunde Einstellung zu körperlicher Aktivität und einer bewussten Ernährung zu vermitteln.

    Dabei lege ich viel Wert auf deine persönlichen Bedürfnisse, hohe Bewegungsqualität und abwechslungsreiche Ganzkörpertrainings.

    Anhand effektiver Übungen zeige ich dir, wie du wirkungsvoll trainierst und das Beste aus dir herausholst.

    Mit mir als dein Begleiter erfährst du funktionelle und ganzheitliche Trainingseinheiten, die Spass machen, motivieren und dich immer wieder aufs Neue herausfordern. Dabei achte ich stets darauf, dass das Training intensiv, aber nicht überfordernd ist.

  • QUALITÄT

    Als Mitglied des Schweizerischen Personal Training Verbandes liegt es in meinem Interesse, hohe Qualitätsstandards zu erfüllen, um dir die bestmögliche Dienstleistung zu bieten.

ANGEBOT

TRAINING FÜR HERZ, KREISLAUF UND KRAFT

MEHR

TRAINING FÜR HERZ, KREISLAUF UND KRAFT

Du möchten fit und kräftig sein? Dann fordere deinen Körper immer wieder aufs Neue! Ich begleite dich gerne mit vollem Einsatz auf dem Weg zu mehr körperlicher Fitness.

Sei es im Fitness Studio oder an der frischen Luft. Meine ganzheitlichen und abwechslungsreichen Trainings stellen dich immer wieder vor neue Aufgaben, die Herz-Kreislauf und Bewegungsapparat auf verschiedene Art und Weise kräftigen. Davon profitiert nicht nur dein Körper, du wirst auch mental stärker!

  • HERZ

  • KREISLAUF

  • KRAFT

TRAINING FÜR BODYFORMING UND GEWICHTSREDUKTION

MEHR

TRAINING FÜR BODYFORMING UND GEWICHTSREDUKTION

Heutzutage streben viele Frauen und Männer einen schlanken und durchtrainierten Körper an. Dafür nehmen sie unzählige Diäten auf sich, die nicht nur ungesund, sondern auch enttäuschend sind.

Gesunde Ernährung und regelmässige Bewegung helfen dir dabei, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Ich zeige dir Möglichkeiten auf, dein Leben gesund und nachhaltig zu verändern und führe dich zur Gewichtsabnahme die Bestand hat.

Gerne berate ich dich im Bereich Ernährung und sorge mit vielfältigen und abwechslungsreichen Trainingseinheiten dafür, dass du motiviert bleibst und dein Ziel nicht aus den Augen verlierst!

  • BODYFORMING

  • GEWICHTSREDUKTION

TRAINING FÜR REHABILITATION UND PRÄVENTION

MEHR

TRAINING FÜR REHABILITATION UND PRÄVENTION

Du hast eine Krankheit oder Verletzung überstanden und möchtest wieder zu alter Stärke finden? Oder leidest an Funktions- und Bewegungseinschränkungen deines Körpers und möchtest etwas dagegen unternehmen?

Dann ist ein Personal Training genau das richtige für dich. Ich erstelle für dich einen auf deine Bedürfnisse und gesundheitlichen Einschränkungen abgestimmten Trainingsplan und kontrolliere deine Bewegungsausführung.

Zielorientiert arbeiten wir zusammen an deiner Beweglichkeit, Koordination und Stabilität, damit du dich sicher und selbstbewusst im Alltag bewegen kannst.

  • REHABILITATION

  • PRÄVENTION

TRAINING FÜR AMBITIONIERTE ATHLETEN

MEHR

TRAINING FÜR AMBITIONIERTE ATHLETEN

Du übst eine spezifische Sportart aus und trainierst dafür regelmässig, trotzdem bleibt die gewünschte Leistungssteigerung aus? Möglicherweise bist du dir über deine Schwächen bereits bewusst aber weisst nicht, wie du diese am besten angehen sollst?

Häufig führt ein zu stark fokussiertes sportartspezifisches Training zu einer Trainingsstagnation, da die Ausbildung grundlegender Fähigkeiten wie Beweglichkeit, Stabilität und Kraft dabei vernachlässigt wird.

Aus diesem Grund konzentriert sich mein Athletiktraining neben den sportartspezifischen Inhalten, auf die eigentliche Arbeit am Körper und dessen grundlegenden Fähigkeiten. Dadurch können Bewegungsabläufe optimiert, die Leistung gesteigert und Verletzungen vorgebeugt werden.

  • BEWEGLICHKEIT

  • STABILITÄT

  • KRAFT

GOLFFITNESS TRAINING

MEHR

GOLFFITNESS-TRAINING

Du möchtest dein Handicap verbessern oder Schmerzen beim Golfspielen vorbeugen? Dann beginne jetzt dein spezifisches GolfFitness-Training. Das Training richtet sich an Golfspieler aller Handicap- und Alterskategorien, die ihre Fitness und Flexibilität das ganze Jahr hindurch verbessern und auch aufrechthalten wollen.

Dabei steht die Verbesserung der körperlichen Fitness im Zentrum. Durch golfspezifische Beweglichkeits-, Stabilitäts- und Kraftübungen wird die Koordination geschult, eine bessere Haltung auf und neben dem Platz gewährleistet und die Extremitäten für einen dynamischen Schwung gekräftigt.

Lass uns gemeinsam deine körperliche Leistungsfähigkeit steigern und verbessere viel mehr als nur dein Golfspiel.

  • GOLFFITNESS

  • GOLFFITNESS

  • GOLFFITNESS

PREISLISTE

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

TRAINER

HALLO ICH BIN OLI

Seit Jahren arbeite ich leidenschaftlich und mit vollem Einsatz als Personal Trainer.

Durch das Studium zum Fitnessökonomen und zahlreichen Weiterbildungen in den Bereichen der medizinischen Trainingstherapie, des funktionellen Trainings und im Ernährungscoaching, habe ich mir ein fundiertes Wissen in vielen sportwissenschaftlichen Bereichen angeeignet.

Der Sport nimmt auch in meiner Freizeit eine zentrale Rolle ein. Ob im Fitnessstudio, beim Joggen in der freien Natur oder auf dem Golfplatz, die Freude steht stets im Vordergrund.

Ich freue mich, meine Leidenschaft für Bewegung und mein breites Wissen an dich weiterzugeben.

Sportliche Grüsse und bis bald!
Oliver Zachara

MEINE FACHGEBIETE MEINE QUALIFIKATIONEN

BERATUNGSTERMIN

Schreib alternativ eine Mail an: oliver.zachara@arena-fitness.ch.

REFERENZEN

DR. MED. JÜRG S.

Nach langen und intensiven Arbeitstagen ist es mir oft schwer gefallen, mich abends unter der Woche für das Training zu motivieren. Mit Oli als Trainingspartner habe ich dieses Problem nicht mehr, auch wenn ich müde bin, freue ich mich auf die gemeinsamen Workouts. Es ist angenehm die Verantwortung während dem Training an Oli abgeben zu können und seinen Anweisungen zu folgen. Dabei kann ich mich mental entspannen und mich voll und ganz auf das Training konzentrieren. Mit seiner authentischen und kompetenten Art geht er auf meine individuellen Bedürfnisse ein, passt die Intensität der Trainingseinheiten meiner aktuellen Tagesform an, ist stets aufmerksam und motiviert mich das Beste aus mir herauszuholen. Seit nunmehr zwei Jahren trainiere ich regelmässig 1-2-mal die Woche mit Oli. Dadurch hat sich mein Wohlbefinden und meine körperliche Leistungsfähigkeit erheblich verbessert. Ich freue mich auch zukünftig spannende und abwechslungsreiche Trainingseinheiten gemeinsam mit Oli an meiner Seite zu absolvieren.

KARTHI & MARCO B. KAUFFRAU/-MANN, 33 UND 32 JAHRE

Rücken, Gelenk und sonstige Schmerzen, fehlende Motivation für Veränderung und den Blick in den Spiegel, haben uns dazu gebracht das Gespräch mit Oli zu suchen. Schon nach kurzer Zeit konnten wir beide grosse Fortschritte erzielen. Ob Stabilisation, Koordination, Beweglichkeit, Gewichtsverlust oder Muskelaufbau, Oli stimmt jedes Training nach unseren Wünschen und Bedürfnissen auf uns ab. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, zudem macht es einfach riesig Spass mit Oli zu trainieren. Seine motivierende, fordernde und trotzdem sensible Art, macht jedes Training zu einem Erfolgserlebnis.

WERNER A., BAUÖKONOM, 43 JAHRE

Ich hatte in den letzten 15 Jahren, durch Verletzungen an der Rotatorenmanschette und Schultergelenkluxationen, mehrere Schulteroperationen. Durch regelmässiges Krafttraining, versuchte ich den Schulterbeschwerden entgegenzuwirken und meine allgemeine körperliche Verfassung zu verbessern. Leider erzielte ich nur sehr langsam Fortschritte. Seit drei Monaten bin ich nun bei Oliver im Personal Training. Die Trainings sind sehr abwechslungsreich und effizient. Die Steigerung meiner Körperspannung und die Verbesserung meines Wohlbefindens liegen weit über meinen Erwartungen. Den grössten Fortschritt konnten wir an meiner Schulter erzielen. Mein Vertrauen in die Schulter ist wieder sehr hoch und wird mit jedem Training noch besser. Ich bin meinem Ziel wieder Sportarten wie Volleyball oder Tennis ausüben zu können sehr nahe und freue mich darauf, dies mit der Hilfe von Oliver auch zu erreichen.

ADRIAN Z., BERATER, 58 JAHRE

Mehrheitliche Arbeit am Computer und einige Jahre „falsches“ Training führten in meinem Fall zu Schmerzen im Rücken und Gelenken. Nach einem Gespräch, einer ausführlichen Abklärung und einem begeisternden Einführungstraining habe ich angefangen, regelmässig mit Oli zu arbeiten. Einer meiner besten Entscheidungen. Die vielseitigen Übungen stellen Koordination, Balance und körperliche Funktionalität in den Vordergrund. Die abwechslungsreichen Programme werden von ihm auf meine körperlichen Möglichkeiten und Bedürfnisse massgeschneidert. Durch seine stets positive, geduldige und sehr motivierende Art machen die gemeinsamen Trainings ausgesprochen Spass und ich konnte bereits nach kurzer Zeit spürbare Erfolge verzeichnen. Ich werde mir den Luxus weiterer Trainings mit Oli auch in Zukunft gönnen.

RAPHAELA B., IMMOBILIENVERWALTERIN, 33 JAHRE

Der persönliche Bezug, das gemeinsame Beobachten der Fortschritte sowie immer wieder neue und höhere Ziele setzen zu können, sind wesentliche Pluspunkte für das Personal Training bei Oli. Er konnte mich von Anfang an motivieren, noch besser an mir zu arbeiten. Die Trainingseinheiten füllt er immer mit etwas Humor und führt mich mit spannenden und abwechslungsreichen Trainingseinheiten immer wieder an meine Grenzen. Seit ich regelmässig das Personaltraining besuche, fühle ich mich körperlich wie auch psychisch wesentlich besser. Ein riesen Dankeschön für Deine Unterstützung, Oli!

KONTAKT
  • Ich freue mich, meine Leidenschaft für Bewegung und mein breites Wissen an dich weiterzugeben.